Verfasst von: gakiefer | Oktober 2, 2009

One-Row-Scarf Nr. 2

Aus einer selbstgesponnenen Wolle in weiß und rosa stricke ich meinen 2. One-Row-Scarf. Meine Tochter hat sich das Knäuel gleich unter den Nagel gerissen und vereinnahmt. Der Kammzug ist Merino und ich habe zum ersten Mal den langen Auszug damit ausprobiert, bzw. er ist mir damit gelungen ….! Teilweise sind auch etwas dickere Stellen dabei, aber das hat sich mittlerweile auch schon gebessert.

One-Row-Scarf Nr. 2

One-Row-Scarf Nr. 2

Kommentar verfassen

Kategorien

