Verfasst von: gakiefer | Oktober 2, 2009

Nocciolata-Socken

Seit 2 Wochen sind sie bestimmt schon fertig – meine Nocciolata-Socken im „Accordian-Socks“-Muster von Bonnie (www.soxie.com). Die Wolle stammt aus dem DaWanda-Shop von der Wollschnegge und ließ sich gut verstricken. Das Muster passt gut zum Farbverlauf, wie ich finde. Gestrickt in Größe 39 mit KnitPicks 2,5.

Nocciolata-Socken

Nocciolata-Socken


Responses

  1. Die Socken sehen sowas von urig und schön aus – da könnte ich mir direkt braune Wolle schnappen 😀

    einen lieben Gruß
    Ute

  2. Wow, na die sind ja schick!🙂
    Und das Muster ist ja auch genial, echt toll gemacht.

    LG,

    Heike


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: