Verfasst von: gakiefer | Oktober 2, 2009

Nachschub

Ich glaube, das geht auch ohne viele Worte. So viel zum selbstauferlegten Kaufverbot ….

Es ging nicht anders, ich musste mir Sockenwolle von Colinette gönnen und eine Färbung von Tausendschön wollte auch noch mit aufs Bild.

Colinette + Tausendschön

Colinette + Tausendschön

Bei Kirsten von Handgefärbt (www.handgefaerbt.com) konnte ich auch nicht an diesen Schönheiten vorbei. Ein superweicher Kammzug und toll gefärbte Sockenwolle aus ihrer Knit-around-the-World-Reihe, in diesem Fall Indien.
Schönes von Handgefärbt

Schönes von Handgefärbt

Und last but not least wunderbare Kammzüge von einem etsy-Streifzug. Die Kammzüge sind von FatCatKnits, The Thylacine und Spincerely.
Kammzug-Nachschub

Kammzug-Nachschub


Responses

  1. Die sind ja alle vom Feinsten. Wie soll man da auch ein Kaufverbot aufrecht erhalten – unmöglich. Tröste Dich, du bist damit nicht allein, willkommen im Club *gg*

    Viel Spaß damit wünscht
    Gerlinde

  2. Schöner kann man seinem Kaufverbot gar nicht trotzen🙂
    Genauso muß es sein und warum nicht, wenn man
    Freude dran hat.
    Dann mal viel Spaß beim Genießen
    und liebe Grüße
    Steffi🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: