Verfasst von: gakiefer | September 15, 2009

One Row Scarf

Er ist fertig – mein One Row Scarf aus selbstgesponnener Wolle. Das Muster ließ sich wirklich super gut stricken und die Farben gefallen mir wirklich gut. Die Bilder geben die Farben recht gut wider. Die Länge ist auch genau richtig, jetzt nur noch Fäden vernähen, waschen und … dann kann es kalt werden.

One Row Scarf

One Row Scarf

 

Und noch eine Nahaufnahme:

One Row Scarf-2

One Row Scarf-2


Responses

  1. Toll – der war ja jetzt super schnell fertig🙂
    Und er sieht kuschelig aus und schön gestrickt mit dem Muster… genau das richtige. Hier ist es heute so uselig,
    da kann man einen Schal schon gut gebrauchen.
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi🙂

    • Hallo Steffi,

      vielen Dank!

      Gruß Anett


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: