Verfasst von: gakiefer | Juli 30, 2009

Wollbummel

Gestern hatte ich Lust, einen kleinen Wollbummel zu unternehmen und bin daher kurzentschlossen in „Die Masche“ nach Berlin-Tegel gefahren. Ich war zum ersten Mal dort und war wirklich angenehm überrascht. In dem kleinen Lädchen gab es Wolle von Kauni, Drops, Lana Grossa, Noro, Lang Yarns, Schoppel etc. Die Besitzern ist supernett und sehr hilfsbereit. Eigentlich wollte ich ja nur „gucken“, nicht kaufen. Aber wie das mit den Vorsätzen so ist, waren die schnell über Bord geworfen als ich gesehen habe, dass dort Lana Grossa-Wolle für 1,- EUR im Ausverkauf war. Da musste ich natürlich zuschlagen und ein Knäuel Kauni gesellte sich auch noch dazu. Ein Projekt für die Wolle gibt es auch schon. Ein Pulli aus einem älteren Filati-Heft. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort „bummeln“ gehe.

Lana Grossa + Kauni

Lana Grossa + Kauni

Die Banderole habe ich bei dem einen Knäuel bewusst weggelassen, damit die Farbe besser zu erkennen ist.


Responses

  1. […] Wollbummel July 2009 […]


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

