Verfasst von: gakiefer | Juli 30, 2009

Hushabye

Es ist ja schon wieder eine Ewigkeit her seit meinem letzten Blogeintrag. Zwischendurch hatte ich recht viel zu tun und um die Ohren, da ist das Bloggen etwas zu kurz gekommen. Trotzdem war ich fleißig in der Zwischenzeit. Aus dem Romney-Kammzug beemiceelf (www.etsy.com) „Hushabye“ habe ich 242 m flauschiges Garn gesponnen. Die Faser ließ sich gut verspinnen und hätte durchaus noch dünner ausfallen können. Es sind recht schöne pastellige Farben geworden, wobei das Gelb doch recht dominant geworden ist.

Romney, Hushabye-Kammzug

Romney, Hushabye-Kammzug

 

Und als fertiges Garn

Und als fertiges Garn


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: