Verfasst von: gakiefer | Juli 30, 2009

Braune Wölkchen

Woll-Batt

Woll-Batt

Was hier zu sehen ist, ist das Ergebnis von ca. 3 Stunden kardieren. Ich hatte mir bei der Handspinnerin (www.diehandspinnerin.com) 4 verschiedene Vliese bzw. Locken bestellt und zwar Shetland, Blue Faced Leicester, Dorset-Down und Perendale. Die Batts sind noch recht fettig, die werde ich erstmal waschen müssen, bevor ich ans Verspinnen gehe. Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht, obwohl ich zwischendurch dachte, ich werde nie fertig mit dem Kardieren. Was daraus werden soll, weiß ich noch nicht.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: