Verfasst von: gakiefer | Juni 29, 2009

BFL versponnen und verzwirnt

Ich muss noch den fertig gesponnenen BFL-Kammzug nachreichen. Verspinnen ließ sich der Kammzug wie Butter und das Garn ist superweich. Die Farben gefallen mir auch, ich mag diese braun-beigen Töne. Leider habe ich nur 160 m LL herausbekommen, obwohl ich m. E. nach relativ dünn ausgesponnen habe. Für Socken wird es wohl kaum reichen. Hat jemand eine Idee, was ich daraus stricken könnte?

BFL Humbug

BFL Humbug


Responses

  1. Das muss eine tolle Faser sein, die will ich auch noch ausprobieren. Schönes Blog hast du hier, nehme dich gleich mal in meine Feeds auf.
    Gruß, Iris
    Und danke fürs Kommentieren und Mitspielen.

    • Vielen Dank Iris.

      Gruß
      Anett


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: