Verfasst von: gakiefer | Juni 20, 2009

Shades of Grey part I

Hier ist es also – mein erstes Batt hergestellt mit meiner Walther. Da ich mir ja ein kleines Päckchen mit verschiedenen Grau- bzw. Schwarztönen bestellt hatte, habe ich die mal gleich zum Ausprobieren verwendet. Zuerst hatte ich die hellen und dunkleren Farbtöne separat kardiert, aber beim Betrachten des Ganzen musste ich dann feststellen, dass beim Verspinnen die Farbübergänge vielleicht zu hart werden würden und Farbverlaufssocken will ich ja auch nicht haben. Also habe ich die hellen in die dunklen Farben kardiert – et voilà. Verspinnen lassen sich die Batts jedenfalls ganz gut.

Von der einen Seite ...

Von der einen Seite ...

... unc von der anderen Seite.

... unc von der anderen Seite.

Responses

  1. na ich brauch es ja immer etwas bunter 😉 aber schön sehen diese Batts trotzdem aus. Die Naturtöne wirken auf mich immer sehr edel.

    Und ja, da haben wir noch eine Menge auszuprobieren und zu lernen an und mit unseren kardierten Vliesen!

    Viel Spaß weiter!

    und einen lieben Gruß
    Ute

  2. Es sieht super schön fluffig aus und ich mag
    grau weiß. Das hat was feines 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

    • Danke Steffi!

      Gruß Anett


Kommentar verfassen

Kategorien

