Verfasst von: gakiefer | Juni 20, 2009

Handgefärbt-Socken

Nochmal etwas näher betrachtet

Nochmal etwas näher betrachtet

Hier sind meine ersten Socken aus Merinowolle von Kirsten Bläß von Handgefärbt (www.handgefaerbt.com). Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Die Wolle ließ sich super stricken und die Farben gefallen mir auch. Das Muster ist ganz einfach 4 re, 1 li. Diesmal habe ich eine verstärkte Fersenwand und eine Herzchenferse gestrickt. Zum Glück habe ich noch einige von Kirstens Schätzchen auf Lager.

Handgefärbt-Socken

Handgefärbt-Socken

 

Und hier nochmal eine Nahaufnahme der Farben:

Responses

  1. Liebe Anett,

    die Socken sehen toll aus, sie haben so schön gewildert und die Farben finde ich auch klasse!

    LG Tina

    • Hallo Tina,

      vielen Dank!

      Viele Grüße Anett

  2. Dem stimme ich zu. Die Farben sind echt toll. Dazu ein schlichtes Muster…ich finde da hast du gut gewählt.

    Liebe Grüße

    Sabine

    • Vielen Dank, Sabine.

      Gruß Anett


Kommentar verfassen

Kategorien

