Verfasst von: gakiefer | Juni 16, 2009

Riffblume

Vor einigen Tagen traf mal wieder eine kleine Wolllieferung bei mir ein. Ich hatte mir bei Sheepaints (www.sheepaints.com) die Färbung „Reef Flowers“ ausgesucht und ich muss sagen, mir gefallen die Färbungen von Sheepaints wirklich sehr gut. Ich freue mich schon aufs Anstricken.

Reef Flowers von Sheepaints

Reef Flowers von Sheepaints


Responses

  1. Die Wolle sieht klasse aus! *augenreib* Wunderschön!

  2. Da hast du dir aber einen wirklich schönen Strang ergattern können, das werden bestimmt richtig tolle Socken. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Freude mit und an deiner Walther, ist schon ein tolles Ding wenn ich es so sehe…

    Liebe grüße
    Gaby

  3. Oh, das war der Strang meines Begehrens🙂
    Soooo schön ist er…
    Und…
    was macht die Walther?
    Hast Du schon ordentlich Freude damit?
    Ich habe es noch keine Sekunde bereut,
    dass ich mir meine gekauft habe.
    Ein echtes Zückerchen fürs große Hobby🙂
    Einen lieben Gruß schicke ich Dir
    Steffi🙂

    • Hallo Steffi,

      die Walther habe ich schon fleißig ausprobiert. Es macht wirklich Spaß damit zu arbeiten. Bilder von meinen ersten Batts stelle ich noch ein.

      Viele liebe Grüße und ein strick- und spinnreiches Wochenende

      Anett


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: