Verfasst von: gakiefer | Juni 12, 2009

Pink Dawn

Pink Dawn

Pink Dawn

Es ist fertig. Gestern bin ich mit dem Verzwirnen fertig geworden und ich muss sagen, ich bin recht zufrieden. Das Foto gibt die einzelnen Farben gut wider. Da weiß ich ja, was ich als Nächstes anstricke … Obwohl ich gerade Blue Faced Leicester Humbug auf dem Spinnrad verspinne und das ist auch eine wahre Pracht. Zwar überhaupt nicht bunt, sondern hellbraun und naturfarben, aber herrlich weich und fluffig. Ach ja, die LL beträgt 412 m, anscheinend kriege ich aus Merinowolle immer ziemlich viel LL heraus.

Responses

  1. Toll sieht es aus, schon so aufs Knäulchen gewickelt. Das gefällt mir 🙂
    Und mir ist auch aufgefallen, dass die Merino
    sehr ergiebig ist 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  2. Wie herrlich, das sind ja so schöne Farben und eine tolle Lauflänge. Mir geht es auch so, dass ich aus einer Merino scheinbar die höheren LL bekomme 🙂
    Viel Spaß mit der schönen Wolle 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

    • Hallo Gaby,

      vielen Dank!!

      Liebe Grüße Anett


Kommentar verfassen

Kategorien

