Verfasst von: gakiefer | Juni 9, 2009

Schnäppchen

Ich war schon auf dem Weg nach draußen als ich in unserer Bibliothek dieses tolle Buch entdeckt habe, das im Verkaufsständer lag. Vor einer ganzen Weile hatte ich mir schon überlegt, es zu kaufen, bin aber dann wieder davon abgekommen. Das war auch gut so. Denn jetzt habe ich es für 1,- EUR erstanden. Frau muss auch mal Glück haben.

DSC02216


Responses

  1. Das ist ja ein super Schnäppchen. Ich habe dieses Buch auch und finde die Muster total faszinierend.

    LG, Siggi


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: