Verfasst von: gakiefer | Mai 24, 2009

Das nächste Sockenprojekt

ist bereits in Arbeit. Die „Opfer“ habe ich schon mal schön aufgereiht. Nachher werde ich sie der Länge nach teilen und dann farblich so anordnen, wie ich gerade Lust habe. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Bestellt habe ich das „Fun Spun Socks“-Paket bei Fun Knits (http://funknits.com)

Merino-Kammzug

Merino-Kammzug

 

Hier nochmal die Farben etwas deutlicher:

DSC02202


Responses

  1. Na, da bin ich aber schon mehr als gespannt drauf, wie Du diese schönen Farben miteinander kombinieren wirst.
    Dein Garn eins drunter, läßt nur Gutes hoffen🙂
    Liebe Grüße
    Steffi🙂

    • Danke!

  2. Das sieht bestimmt klasse versponnen aus. Deine letzten Socken sind übrigens sehr schön geworden. Und das letzte Garn auch.

    Sei lieb gegrüßt
    Corinna

    • Danke Corinna!

  3. boa in der Nahaufnahme kommen die Fasern ja richtig toll rüber. Da bin ich nun auch gespannt. Das wird gewiss ganz chic romatisches Garn geben!

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    • Vielen Dank Ute!

  4. Oh Anett

    Das sind genau meine Farben. War gerade mal schauen wo du das geordert hast gibt ja tolle Sachen…..
    Bin gespannt wie du es verspinnen wirst.

    Lieben Gruß
    Betty
    Übrigens du spinnst und strickst ja tolle Sachen

    • Hallo Betty,

      vielen Dank.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: