Verfasst von: gakiefer | Mai 14, 2009

Achtung – Knallfarben

Gestern habe ich meinen SW-Merinokammzug verzwirnt. Die Farben kann man durchaus als knallig bezeichnen („schön bunt“, war der Kommentar meines Mannes). Die Wolle ist superweich und ich bin gespannt, wie die Socken daraus aussehen. Und meinen neuen Lauflängenrekord habe ich auch gebrochen: ganze 396 m. Dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass ich extrem dünn ausspinne (was ja auch gar nicht meine Absicht ist).

SW-Merino auf der Haspel

SW-Merino auf der Haspel

 

SW-Merino

SW-Merino


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: