Verfasst von: gakiefer | Mai 12, 2009

Fertig

Sie sind fertig – meine ersten Socken aus selbstgesponnener Wolle und sie gefallen mir supergut. An sich sind die Socken zwar reichlich unspektakulär, aber ich war mir nicht sicher, wie weit ich mit meinen 310 m/90 g komme. Zum Schluss hatte ich noch über 20 g übrig – schade drum. Da hätte der Schaft ruhig noch ein Stück länger sein dürfen. Der Farbverlauf gefällt mir auch gut und verstricken ließ sich die Wolle ebenfalls hervorragend. So schnell waren Socken noch nie fertig!!

Selbstgesponnen - Shetland-Socken

Selbstgesponnen - Shetland-Socken

 

Und nochmal aus der Nähe

Und nochmal aus der Nähe


Responses

  1. Die sind dir gut gelungen und sind bestimmt super angenehm zu tragen!

    LG Tina


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

