Verfasst von: gakiefer | Mai 12, 2009

Allegoro-Top angestrickt

Nachdem ich meine Lady Jane abgeschlossen habe, habe ich am Wochenende etwas Neues angestrickt. Die Wolle hatte ich mal günstig gekauft (Zusammensetzung: Leinen und vermutlich Baumwolle, dem Flusen beim Verstricken nach zu urteilen). Daraus wird ein Sommertop – eigentlich bin ich ja eher ein Winterstricker. Darum habe ich auch so wenig Baumwolle im Stash. Das Muster ist recht einfach gehalten und gestrickt wird in Runden. Als Abschluss wird eine Pikotkante drangehäkelt (in der Hoffnung, dass ich die hinkriege). Die Anleitung ist von Classic Elite Yarns (www.classiceliteyarns.com) – Allegoro Simple Summer Top.

Allegoro

Allegoro


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

