Verfasst von: gakiefer | April 30, 2009

Olivia ist fertig

Schon seit einiger Zeit habe ich meine Jacke fertiggestrickt. Es fehlen – wie immer – nur noch die Knöpfe. Nachdem ich doch ziemlich lange dafür gebraucht habe, habe ich mir nach den letzten Socken vorgenommen, alles UFOs fertigzustricken. Gestrickt ist die Jacke aus tweediger Schoppelwolle. Den Verbrauch weiß ich gar nicht. Jetzt muss ich nur noch die Lady Jane aus der Knitting Delight-Gruppe vollenden und das dauert auch nicht mehr lange.

Olivia

Olivia


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

