Verfasst von: gakiefer | April 8, 2009

Evilla-Vorgarn

Endlich ist es mir gelungen, mein graues Evilla-Vorgarn zu verspinnen. Es ist mir anfangs ständig gerissen, aber nach mehreren Versuchen war ich dann doch erfolgreich. Die Farbübergänge sind recht lang und die Grautöne gefallen mir wirklich gut. Versponnen habe ich 120 g und herausgekommen sind dabei 374 m. Ich weiß noch gar nicht, was daraus werden soll. Da es ja reine Schurwolle ist, ist es doch recht kratzig.

Evilla-Vorgarn auf der Spule

Evilla-Vorgarn auf der Spule

 

Auf der Haspel

Auf der Haspel

 

Als Knäuel

Als Knäuel


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

