Verfasst von: gakiefer | März 23, 2009

Rollercoaster-Socken

Und hier nun meine neuestes Sockenpaar mit dem Anleitungstitel „Rollercoaster“ von Anni Design (http://sockamania.blogspot.com/2008/05/joining-sockamania.html). Dort gibt es jeden Monat ein neues Sockenmuster. Gestrickt habe ich die Socken mit Ewas Sockenwolle in der Farbe „Ostsee“ (so blau wäre sie wahrscheinlich gerne) und mit Nadeln 2,5. Das Muster hat man schnell im Kopf und die Socken waren schnell fertig.

Rollercoaster-Socken

Rollercoaster-Socken

Advertisements

Responses

  1. Die hellblauen Socken ist ja klasse. Die würde mir auch auf Anhieb gefallen.
    LG Beate

    • Danke!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: