Verfasst von: gakiefer | März 1, 2009

Fertige Salidas

Heute habe ich die Salidas aus der SKP-Gruppe fertiggestrickt. Verwendet habe ich Schoppel Wolle Ombré in schönen Orangetönen. Das Muster hat viel Spaß gemacht. Jetzt muss ich aber noch meine 2. Par 5-Socke zu Ende stricken und anschlíeßend werde ich mich an Herrensocken versuchen.

Salidas

Salidas


Responses

  1. Heute seh ich überall die schönen Salidas, da bekomm ich ja wirklich Lust auch endlich anzufangen. Aber erst müssen die Ufos noch weitergestrickt werden *seufzundlach*

    Deine Salidas in orange finde ich auch toll. Sie leuchten so richtig schön und sehen herrlich warm und weich aus.

    Liebe Grüße

    Sabine


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: