Verfasst von: gakiefer | Februar 27, 2009

Gefärbt

Letzte Woche hat mich die Färbelust gepackt und so habe ich zum ersten Mal mit Ashford-Farben gefärbt. Mit den Ergebnissen bin ich eigentlich recht zufrieden. Insbesondere der braun-pinkfarbene Strang gefällt mir ausgesprochen gut. Von dem Grün bin ich etwas enttäuscht. Es sieht total schmuddelig aus. Naja, vielleicht sieht es ja im Strickbild nachher besser aus. Ich hatte mir eigentlich so ein schönes hellgrün vorgestellt und ehrlich gesagt auch nicht auf die Farbkarte von Ashford geguckt. Nächstes Mal bin ich schlauer.

collage


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: