Verfasst von: gakiefer | Februar 27, 2009

BFL auf der Spule

Nachdem es beim letzten Spinnen ja ziemlich bunt war, habe ich mich jetzt für etwas gedecktere Farben entschieden. Ich möchte gerne mal BFL und Coburger Fuchs miteinander verzwirnen. Dafür verspinne ich jetzt erstmal gut 60 g BFL und anschließend kommt die Coburger Fuchs-Wolle dran. Das BFL lässt sich so herrlich verspinnen. Gibt es das eigentlich auch als Superwash, weiß das jemand? Bilder vom Coburger Fuchs kommen dann später.

BFL

BFL

Responses

  1. ja unter anderem habe ich Bfl in superwash beim Wollinchen gesehen. Ich habe es mir jetzt aus Amerika (Hello Yarn) schicken lassen. Hängt leider beim Zoll! *grummel*

    einen lieben Gruß
    Ute


Kommentar verfassen

Kategorien

