Verfasst von: gakiefer | Februar 13, 2009

Blau-Weiß

Blau-weiße Merinowolle

Blau-weiße Merinowolle

Gerade gestern bin ich mit diesem Merinokammzug in blau-weiß fertig geworden. Ich kann nicht gerade behaupten, dass das Verspinnen ein Vergnügen war. Die Farben lagen einfach nebeneinander. Aber Versuch macht kluch und zum Schluss musste ich nicht mehr so viel fluchen. Auf jeden Fall ist die Wolle schön weich.


Responses

  1. Blau weiß – das muss ich mir unbedingt auch mal auf das Spinnrad holen, das sieht immer soooooooooooooo schön aus.

    einen lieben Gruß von mir
    Ute


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: