Verfasst von: gakiefer | Januar 26, 2009

Vom Kammzug …

"Tigerauge" auf der Spule

"Tigerauge" auf der Spule

zum versponnen Garn. Derzeit versuche ich mich gerade am „Tigerauge“. Den Kammzug habe ich bei der Fa. Traub (www.traub-wolle.de) bestellt und er lässt sich sehr gut verspinnen. Der Farbverlauf gefällt mir wirklich gut und das Türkis passt wunderbar dort hinein (obwohl ich eigentlich kein Fan von dieser Farbe bin).

"Tigerauge"

"Tigerauge"

Advertisements

Responses

  1. ich finde das Tigerauge von den Farben her auch bildschön. Und das was da auf der Spule ist, schaut ja schon gut aus. Bin schon gespannt auf das verzwinte Garn!

    liebe Grüße
    Ute

    • Vielen Dank!
      Gruß
      Anett

  2. Superschöner Kammzug, da bin ich auch mal gespannt auf das fertige Garn!

    Lieben Gruss
    Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: