Verfasst von: gakiefer | Januar 16, 2009

Lady Jane Teil 1

Seit gestern gibt es in der Knitting Delight-Gruppe von Birgit Freyer (www.die-wolllust.de) wieder ein Mystery und da ich noch einiges an Lacegarn herumliegen habe, habe ich mich entschlossen, mitzumachen.

Teil 1 ist heute fertig geworden und es macht großen Spaß, das Tuch zu stricken. Ich verwende Merino extra fine in der Farbe Glacier (ganz zartes Blau) vom Colourmart (www.colourmart.com) und bin schon jetzt begeistert von der Wolle, da sie schon jetzt herrlich weich ist ohne sie gewaschen zu haben. Da die Wolle aber ziemlich dünn ist, verstricke ich sie 2-fach.

"Lady Jane" 1 von Birgit Freyer

"Lady Jane" 1 von Birgit Freyer

Kommentar verfassen

Kategorien

