Verfasst von: gakiefer | Januar 5, 2009

Schal vom Zauberball

Rainy-Day-Scarf

Rainy-Day-Scarf

Ich war ganz begeistert von der Schoppel-Zauberballwolle in braun und wollte aber keine Socken daraus stricken. Folglich habe ich mich für einen Schal im Rainy-Day-Muster von Yarndemon entschieden. Die Brauntöne gefallen mir wirklich ausgesprochen gut und auch der Farbverlauf ist schön. Ich habe die Wolle doppelt verstrickt (mit einem Faden von innen und einem von außen). Allerdings hat mich diese Strickweise auf eine harte Probe gestellt, da sich die von innen kommende Wolle derart verheddert hat, dass der Schal mit Sicherheit um einiges kürzer ausgefallen ist. Mir blieb zum Teil nichts anderes übrig als die verhedderte Wolle abzuschneiden. Sehr ärgerlich!!

Rainy-Day-Scarf aus Schoppel-Wolle

Rainy-Day-Scarf aus Schoppel-WolleRainy-Day-Scarf

Responses

  1. Eine tolle Verwendung für den Zauberball. Der Schal gefällt mir richtig gut 🙂

    • Vielen Dank!


Kommentar verfassen

Kategorien

