Verfasst von: gakiefer | Dezember 21, 2008

Olivia von Kim Hargreaves (im Anfangsstadium)

Ebenfalls auf den Nadeln ist eine Jacke (falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich bin ein Strickjackenfan) aus „Thrown together“ von Kim Hargreaves. Ich hatte noch dunkelgraue Tweedwolle von Schoppel (www.schoppel-wolle.de) im Schrank, mit der ich eigentlich ein ganz anderes Projekt stricken wollte. Nach einigen Überlegungen habe ich mich dann doch lieber für die Jacke entschieden. Der Bündchenbereich und die Blenden werden im großen Perlmuster gestrickt, der Rest ist glatt rechts. Damit man das Muster besser erkennt, habe ich das Rückenteil halbiert.

"Olivia" von Kim Hargreaves

"Olivia" von Kim Hargreaves

Kommentar verfassen

Kategorien

