Verfasst von: gakiefer | Dezember 21, 2008

Fertige Drops-Jacke

In der Zwischenzeit ist wieder einiges fertig geworden. Darunter auch meine Drops-Jacke aus grauer Schafschurwolle. So ganz zufrieden bin ich mit der Passform nicht, da die Wolle doch relativ leicht ist und ein etwas „schwereres“ Material mit Sicherheit besser fallen würde.  Die einzelnen Teile hatte ich schon vor dem Vernähen gewaschen und gespannt, daher wird sich an der Form leider nicht mehr viel ändern. Und Knöpfe fehlen auch noch. Die Jacke wird oben mit drei Knöpfen geschlossen.

Drops-Jacke

Drops-Jacke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: