Verfasst von: gakiefer | November 28, 2008

Schalkragen Natasja

Birgit Freyer von der Knitting Delight-Gruppe (www.die-wolllust.de)  hat ein Schalkragen-Mystery gestartet. Da ich solche Sachen gerne zwischendurch stricke, bin ich in die Tiefen meines Wollvorrats hinabgestiegen und habe tatsächlich etwas Passendes gefunden. Die genaue Zusammensetzung kenne ich nicht, irgendwas Mohairiges auf jeden Fall, denn ich habe die Wolle im Zusammenhang mit einer Wollersteigerung netterweise dazubekommen. Nächsten Donnerstag folgt der 2. Teil.

Schalkragen "Nastasja" von B. Freyer

Schalkragen

Kommentar verfassen

Kategorien

