Verfasst von: gakiefer | November 26, 2008

Pulswärmer von Drops

Vorgestern habe ich mit Drops Alpaka die Pulswämer (86-3) angeschlagen. Irgendwie habe ich es nicht so mit dem Muster – obwohl vollkommen simpel -, da ich insgesamt 3 Mal angefangen habe. Aber da ich ungern ein vorgenommenes Projekt abbreche, habe ich mich nochmal drangesetzt und jetzt läufts. Die Wolle ist herrlich weich und im Schrank warten noch 3 Knäuel (auch für Stulpen und Pulswärmer).

Meine graue Strickjacke (übrigens Modell 103-1) macht ebenfalls Fortschritte. Die Vorderteile sind fertig und auch schon gewaschen und der 1. Ärmel ist in Arbeit.

Drops Pulswämer (86-3)

Drops Pulswämer (86-3)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: