Verfasst von: gakiefer | November 26, 2008

Pulswärmer von Drops

Vorgestern habe ich mit Drops Alpaka die Pulswämer (86-3) angeschlagen. Irgendwie habe ich es nicht so mit dem Muster – obwohl vollkommen simpel -, da ich insgesamt 3 Mal angefangen habe. Aber da ich ungern ein vorgenommenes Projekt abbreche, habe ich mich nochmal drangesetzt und jetzt läufts. Die Wolle ist herrlich weich und im Schrank warten noch 3 Knäuel (auch für Stulpen und Pulswärmer).

Meine graue Strickjacke (übrigens Modell 103-1) macht ebenfalls Fortschritte. Die Vorderteile sind fertig und auch schon gewaschen und der 1. Ärmel ist in Arbeit.

Drops Pulswämer (86-3)

Drops Pulswämer (86-3)

Kommentar verfassen

Kategorien

