Verfasst von: gakiefer | November 26, 2008

Autumn in New York – fertig

Gestern habe ich den letzten Hinweis bei BadCatDesign heruntergeladen und mein Tuch fertig gestellt. Gewaschen und gespannt ist es allerdings noch nicht. Auf dem Bild erscheint der orangefarbene Teil viel zu grell, es ist ein angenehmer Farbton.

Autumn in New York

Autumn in New York

Advertisements

Responses

  1. Da hast du aber ein ganz feines Teilchen in deinen Blog gestellt. Werde ja richtig neidiscch. Na im Frühjahr habe ich für solch difisiele Arbeiten auch wieder Zeit.
    Jetzt müssen erts mal die ganze Teile für Weihnachten fertig werden.
    Ganz liebe Grüße von Heide

    http://www.heides-strickstuebchen.over-blog.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: