Verfasst von: gakiefer | November 6, 2008

Autumn in New York

Bei Bad Cat Designs gibt es wieder eine Anleitung für ein schönes Tuch. Da ich mal wieder etwas Tuchiges stricken wollte, habe ich zu Wolle und Nadeln gegriffen und inzwischen bin ich bei Chart 2 angelangt. Ich habe in meinem Stash noch 900 m Farbverlaufsgarn gefunden (von dunkelbraun bis orange). Die Wolle hat einen leichten Tweedcharakter, was mir gut gefällt und das Muster kommt auch sehr gut zur Geltung. Fotos folgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: