Verfasst von: gakiefer | Oktober 21, 2008

Wollmeisen

Letzte Woche ist es mir gelungen, ein paar Wollmeisen zu bestellen und heute sind sie bei mir eingetroffen. Ich habe mir „Campari-Orange“ und „Johannisbeer und Brennessel“ ausgesucht. Die Stränge gefallen mir ausgesprochen gut. Jetzt habe ich wieder die Qual der Wahl, welche Wolle ich als nächstes anstricke. Zu viel Wolle ist auch nicht gut …

Wollmeisen

Wollmeisen

Advertisements

Responses

  1. Hihi, ich hab genau die selben ergattert, auf meinem Handy ist eine sms dass was in der Packstation liegt: ob sie das wohl schon sind ? 🙂

    Liebe Grüße von Tina

    http://www.mosaikundstrick.blog.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: