Verfasst von: gakiefer | September 29, 2008

Willow

Am Samstag habe ich dann die Rowan-Jacke „Willow“ in dunkelbraunem Ribbon-Twist angefangen. Da ich Jacken lieber „in eins“ stricke, habe ich gleich alle Maschen für VT und RT angeschlagen. Allerdings ist das Stricken mit dieser 12-er Baumstämmen mehr als anstrengend. Irgendwie ist das nicht meine Nadelstärke. Aber da muss ich jetzt durch und zum Glück geht es relativ flott voran.

"Willow" aus Rowan Ribbon Twist

Kommentar verfassen

Kategorien

