Verfasst von: gakiefer | September 19, 2008

Zwischendurch-Schal

Eigentlich wollte ich nach dem Qiviut-Schal voller Tatendrang mit der Rowan-Jacke „Willow“ anfangen.  Beim Durchlesen der Anleitung ist mir dann aber aufgefallen, dass ich zwar eine 10-er Stricknadel, aber keine 12-er Stricknadel habe. Also musste ich diese kurzerhand noch bestellen und damit mir die Warterei nicht zu lang wird, habe ich noch einen Schal angefangen (geht so schön schnell). Die Wolle ist von Arauncania „Atacama Nr. 515“. Die Farben werden auf dem Foto ganz gut wiedergegeben. Auf jeden Fall ist die Wolle schön warm und weich. Das Muster ist von KnitPicks und heißt „Fishtail Lace Scarf“, Nadelstärke 4.

"Fishtail Lace Scarf"

Kommentar verfassen

Kategorien

