Verfasst von: gakiefer | September 19, 2008

Wollzuwachs

Über meinen Wollvorrat will ich mich gar nicht weiter äußern …

Allerdings konnte ich hier nicht widerstehen. Wunderbar weiches Alpakagarn von „Misti Alpaca“ in einem Grünton ist gestern aus Kanada bei mir eingetroffen. Was ich genau damit stricken werde, steht noch nicht fest. Ich bin noch auf der Suche nach einer schönen Anleitung. Gekauft habe ich die Wolle bei http://www.thewoollenearth.com Die Inhaberin Jennifer Appleby ist supernett.

Misti Alpaka

Misti Alpaka

Kommentar verfassen

Kategorien

