Verfasst von: gakiefer | September 19, 2008

Tuch „Julya“

Aus dem Tücherrauschabo von Birgit Freyer stricke ich gerade das Tuch „Julya“. Die Wolle ist ebenfalls von Birgit. Es handelt sich um Designergarn in verschiedenen Blautönen und einem silbernen Faden. Erst hatte ich Bedenken, dass der Silberfaden kratzen könnte, aber verstrickt fühlt sich die Wolle schön weich an. Das Garn ist zuweilen etwas zickig und teilt sich, was nicht so angenehm ist. Aber ansonsten macht das Tuch viel Spaß.

Tuch "Julya" von Birgit Freyer

Tuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: