Verfasst von: gakiefer | September 19, 2008

Pullover

Auch wenn die Temperaturen schon wieder sinken, mein Kurzarmpulli aus Lana Grossa „Asia“ ist vor kurzem fertig geworden. Nächstes Jahr ist ja hoffentlich auch wieder Sommer. Das Garn ließ sich eigentlich ganz gut verstricken, auch wenn sich der Faden des öfteren geteilt hat. Auf jeden Fall ist der Pulli schön weich. Beim Waschen wird er allerdings auch ziemlich schwer. Die Anleitung stammt von Elsebeth Lavold „The Sunny Side Collection“, Modell Blossom. Auf dem Bild kann man die Farbe schlecht erkennen, es ist ein rostrot.

"Blossom" in Lana Grossa "Asia"

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: