Verfasst von: gakiefer | September 19, 2008

Pearled Romance

Pearled Romance von Birgit Freyer

Pearled Romance von Birgit Freyer

Den KAL „Pearled Romance“ von Birgit Freyer habe ich auch geschafft. Gestrickt ist die Stola auch pfirsichfarbener Lacewolle von Birgit (www.die-wolllust.de) mit Rocailles-Farben in orange. Das mit den Perlen habe ich mir schwieriger vorgestellt. Obwohl das Tuch sehr schön damit aussieht, werde ich vermutlich keine Perlen mehr verstricken, wenn es nicht unbedingt sein muss. Für meinen Geschmack werden die Tücher damit zu schwer. Auch hier wieder eine Ganzaufnahme und eine Detailaufnahme vom Mittelteil mit den Perlen.

Responses

  1. huhuuu…
    tolle sachen hast du genadelt!
    dieses tuch ist aber das „Perled Romance“-Tuch, nicht „Vision Of Delight“.*gg*

    lg
    pea


Kommentar verfassen

Kategorien

