Verfasst von: gakiefer | September 19, 2008

Bisher geschaffte Socken

Vor einiger Zeit hatte ich für die Sockenstricker-Yahoogruppe meine Sockenwerke fotografiert. Die Muster, falls überhaupt, sind ganz einfach glatt rechts bzw. 4 re + 1li. Material – soweit ich mich erinnere – Opal-Abo-Wolle, selbstgefärbte Merinowolle (das blaue Paar) und ein so genannter „Wintertraum“, da weiß ich aber die Marke nicht mehr.

Die ersten drei Sockenpaare

Die ersten drei Sockenpaare

Kommentar verfassen

Kategorien

